Powered by Blogger.

Winter im Glas von Dr. Oetker

Kennt ihr schon das wunderbare Buch Winter im Glas - Marmelade, Chutney & Likör von
Dr. Oetker? Nein? Dann wird es aber Zeit.



Ich selber bin per Zufall im Buchhandel auf dieses gestoßen und war gleich begeistert davon. Es beinhaltet unglaublich schöne Rezepte wie z. B.

Pink-Grapefruit-Marmelade
Feigenkonfitüre mit Kumquats
Nuss-Nougat-Likör
Rumtopf

Natürlich ist jetzt erst einmal der Sommer auf dem Weg, jedoch sind hier einige Rezepte, die sich ganz wunderbar als Weihnachtsgeschenk oder Silvestergetränk schon im Voraus vorbereiten lassen und bestimmt sehr gut bei euren Lieben ankommen werden.

Bald werde ich genau für solch einen Anlass das Rezept des Rumtopf hier für euch verbloggen. Bis dahin bitte ich noch um ein wenig Geduld.

Es grüßt euch eure Luna

ISBN 978-3-7670-1352-0

Keine Kommentare