Powered by Blogger.

Tapasabend

Um das spanische Flair nach meinem Kurzurlaub in Spanien an der Costa Barcelona noch ein wenig zu erhalten, habe ich für mich und meinen Mann einen schönen Tapasabend gemacht mit vielen leckeren Kleinigkeiten. Da findet jeder etwas für seinen Geschmack und man kann es wunderbar genießen hier und da mal zu probieren. Aber auch für Feiern oder einen schönen Mädelsabend sind Tapas wunderbar. Dazu ein gekühlter leichter Weißwein mit einer fruchtigen Note und man kann es sich einfach nur gut gehen lassen.

Bei uns gab es Oliven, gegrillte Paprika mit Meersalz, Tortilla mit Chorizzio und Champignons, Garnelen in einer sahnigen Tomatensoße und Baguette.

Was soll ich euch sagen. Es war einfach nur lecker. Na, auch Lust darauf bekommen? Dann ran ans Werk.



Viel Spaß beim Nachmachen wünscht euch eure Luna




Keine Kommentare