Powered by Blogger.

Mittlere Reife Aus meinem Leben von Isabel Varell

Heute möchte ich euch eine Biografie vorstellen.




Die immer lustig wirkende Isabel Varell nimmt den Leser mit auf ihre Lebensgeschichte. Diese beinhaltet eine Ehe mit dem Sänger Drafi Deutscher (Mamor, Stein und Eisen bricht), ihre Freundschaften zu Hape Kerkeling und Birgit Schrowange, eine Zeit als ehrenamtliche Sterbebegleiterin und den Aufenthalt im australischen Jungel (RTL Sendung: Ich bin ein Star holt mich hier raus) sowie ihrer Drehzeit bei der Telenovela Rote Rosen.

Mir hat das Buch mit seinen 316 Seiten gut gefallen. Der Schreibstil liest sich einfach runter.
Es kommen lustige aber auch traurige Momente vor. Die letzeren Momente würde
man, wenn man diese liebenswerte, immer gut gelaunte und strahlende Frau im Fernsehen sieht, nie für möglich halten. Aber sie hat sich nie unterkriegen lassen und etwas kindliches behalten.

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch eure Luna

ISBN: 978-3-492-06036-3







Keine Kommentare