Powered by Blogger.

Platzsparen in der Küche

Vor einiger Zeit ereilte mich in meiner Küche die Kriese. Alle Schränke waren vollgestopft mit Mehltüten, Zucker, Teepackungen usw. Ich habe eine wirklich große Küche aber die Schränke waren einfach voll. Also was tun? Aufräumen? Genau. Aber wie ist das mit dem Aufräumen? Erst mal sieht es noch chaotischer aus als vorher. Ich habe mir im Vorfeld viele verschließbare Gläser und Dosen gekauft, und dann angefangen umzufüllen. Mehl und Zucker in die verschließbaren Gläser und Teepackungen aufgemacht und die Beutel in verschließbare Boxen umgefüllt. Kaffeebohnen in Metallboxen umgepackt, Nudeln ebenfalls in verschließbare Gläser usw. Was soll ich sagen, es ist unglaublich, wie viel Müll durch die einzelnen Verpackungen im Eimer gelandet sind und wie viel Platz nun in den Schränken ist.



Ich kann jedem mal empfehlen, seine Küche nach solch einem System umzuräumen. Es ist nicht nur hygienischer und Müll sparender, sondern auch mehr Platz in den Schränken und es ist wesentlich schöner vom Aussehen her.

Es grüßt euch Luna

Keine Kommentare