Powered by Blogger.

Backförmchen

Wir haben zwar gerade mal Oktober aber der Dezember rückt schneller vor als man gucken kann. Und ehe man sich versieht, haben wir schon den 1., 2., 3. sowie 4. Advent und das Christkind steht vor der Tür. Um euch Tipps zu geben, wo man jetzt schon schöne Dinge organisieren kann, möchte ich euch bis zum Heiligen Abend immer wieder mal hier Vorschläge präsentieren, die vielleicht auch etwas für euch sein könnten.






Als erstes beginne ich mit Backförmchen im Weihnachtslook. Diese habe ich in meinem Rewe in Köln auf der Neusser Str. entdeckt und fand sie so hübsch, dass ich mir direkt zwei Pakete in den Einkaufswagen gelegt habe. Pro Packung habe ich unter 3 Euro bezahlt. Zusammen habt ihr 172 Backförmchen, die bis 220 Grad Backfest sind. Hinten auf der Verpackung gibt es sogar noch Rezeptvorschläge für Cupcake-Frosting. Eine nette Idee.




In diesen hübschen Förmchen kommt euer Gebäck doch viel hübscher auf dem Advents- oder Weihnachtstisch zur Geltung. Findet ihr nicht?

Einen schönen Tag wünscht euch eure Luna:-)

Keine Kommentare