Powered by Blogger.

Kosmetik auf der Tauchsafari




Wie vor kurzem berichtet, ging es für mich auf Tauchsafari nach Ägypten. Die Zeit im Salzwasser ist für meine Haut immer ein Segen. Mein Gesicht ist nach kürzester Zeit von Unreinheiten befreit. Auch die Sonne ist wunderbar. Ich bekomme schön Farbe am Körper ab und meine Haare hellen sich auf. Jedoch braucht mein Körper in dieser Zeit auch viel Feuchtigkeit nach dem Sonnenbad und dem Sprung ins Wasser. Dafür hatte ich auf meiner aktuellen Tour ein paar Produkten mit die ich einfach mal testen wollte.

Info: Die hier aufgelisteten Produkten habe ich nicht in Kooperation mit den Firmen getestet oder Geld dafür bekommen. Sie wurden auf eigenem Weg gekauft und getestet.


Los geht's. Mit in meinem Koffer waren:




1. Flora Mare Fußcreme:
Als erstes muss ich die Optik mal loben. Eine wunderschöne Farbe die mich im Urlaub schon positiv auf dieses Produkt gestimmt hat. Aber auch die Creme selber war klasse. Sie zog super weg und ich habe sie für die Füße sowie die Beine verwendet. Der Geruch ist dezent aber sehr angenehm. Der einzige Nachteil ist, dass man barfuß nicht schnell laufen sollte. Vor allem nicht auf Holzböden, wie ich auf dem Boot. Es war doch ein wenig glatt. Aber alles in allem kann ich über dies Fußcreme nur positiv berichten und würde sie auch wieder kaufen.











2. M. Asam Sonnencreme:
Wer mich kennt, weiß, dass ich viele Produkte dieser Marke sehr gut finde. Für den Urlaub hatte ich mir einmal die Sonnencreme bestellt und wollte wissen wie diese so ist. Als erstes gehe ich auf die Konsistenz ein, welche dickflüssig ist, und etwas länger braucht um aufgetragen zu werden. Der Geruch ist angenehm/neutral. Das Produkt an sich hat mich persönlich nicht so überzeugt. Aber es tut seinen Dienst. Was ich super fand, war die Probiergröße welche in jede Handtasche oder jedes Kosmetiktaschen passt und nicht viel Platz wegnimmt. Zum Testen also nicht verkehrt.












3. Le Parfumeur Par Jour Bodylotion:
Neben dieser tollen Farbe riecht die Lotion auch sehr lecker. Der Duft ist nicht zu übertriebener. Die Lotion zieht schnell weg. Für meinen ersten Test war ich echt positiv überrascht, hatte ich doch schon einige Stimmen hierzu gelesen, die nicht so überzeugt über diese Marke geschrieben haben. Ich kann nur sagen, auf dem Boot war ich froh, diese Lotion dabei gehabt zu haben.













4. SBC Gurken Collagen Gel:
Dieses Produkt hat bei mir absolut gepunktet. Der Geruch ist sehr angenehm. Die Farbe passt perfekt zum Produkt. Grün wie Gurken eben sind. Das Gel lässt sich super auftragen, zieht schnell weg und es kühlt das Gesicht oder andere Körperpartien ganz toll. Gerade an heißen Tagen ist dies sehr angenehm. Noch ein Tipp. Wenn man Strumpfhosen aus Nylon unter einem Kleid oder Rock trägt, kann das Gel auch auf diese gegeben werden. Es zieht ein ohne Spuren zu hinterlassen. SBC hat auch weitere tolle Produkte die ich in nächster Zeit gerne mal ausprobieren möchte.


Ja das war meine Vorstellung für euch. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Vielleicht ist das ein oder andere ja für euch auch dabei gewesen.

LG
eure Luna

Keine Kommentare