Powered by Blogger.

Horst Lichter: Keine Zeit für Arschlöscher...hör auf dein Herz

Ihr Lieben, ich bin zurück aus meinem Urlaub. Zwei Wochen wunderbares Wetter.  Traumhafter Sonnenschein auf dem roten Meer. Es war super erholsam kann ich euch sagen. Ich möchte mich ganz herzlich bei Nika vom Blog Little Tiger http://www.littletigersblog.de/ bedanken, die mich hier so super vertreten hat mit ihrem leckeren Gericht http://lelegantcountrylife.blogspot.de/2016/10/herbstkuche-lasagne-mit-kurbis-und-pute.html

Heute möchte ich euch eines meiner Bücher die ich im Urlaub gelesen habe, vorstellen.
Als ich dieses Buch sah, war von der ersten Sekunde klar, das muss mit zu mir nach hause und in die Reisetasche. Warum? Was für eine Frage. Wer will keine netten Stunden mit einem guten und lustigen Buch verbringen? Also ich auf alle Fälle. Ich mag ihn eh - den Horst Lichter. Freue mich immer wieder Folgen von Lafer, Lichter, Lecker zu schauen, und jetzt noch hier dieses kleine feine Buch. Wunderbar.






Worum geht es?
Nach dem Tod seiner Mutter überdenkt Horst Lichter sein Leben. Und er reflektiert wirklich alles. Seine Zeit in der Oldithek - dem berüchtigten Restaurant in Rommerskirchen, seine 10 Jahre mit Johann Lafer, die er vor der Kamera mit Lafer, Lichter, Lecker verbrachte sowie seine heutigen Pläne und Wünsche die er noch hat.

Was denke ich über Keine Zeit für Arschlöscher?
Am Anfang war ich überrascht, denn ich hatte nicht damit gerechnet, dass es erst einmal so traurig zur Sache geht. Es geht nämlich los mi dem Sterbeprozess seiner Mutter. Aber keine Angst danach hatte ich einiges zu schmunzeln. Horst Lichter berichtet über die Intener zwischen den Kochkollegen wie zum Beispiel Frau Wiener, Tim Mälzer oder Jamie Oliver. Ich habe es zügig durchgelesen und fand es wirklich nett. Wer Horst Lichter mag, der wird ebenfalls dieses Buch mögen. Um mit seinen Worten zu sprechen: Ein Träumchen.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Eure Luna.

ISBN: 978-8338-5763-8

Keine Kommentare