Powered by Blogger.

Weihnatsgeschenk für den Mann

Ihr sucht noch ein Geschenk für euren Mann? Habt aber keine Idee? Mag er vielleicht gerne Grillen? Dann hätte ich hier etwas für euch? Grillgewürze von ANKERKRAUT. Diese gibt es in ganz vielen Sorten. Und ich finde sie sehen echt sehr schön aus in ihren Glasfläschchen mit Korkdeckel. Ich habe hier mal drei Sorten abfotografiert um euch zu zeigen wie sie aussehen.


Wenn ihr diese schön in einem Geschenkkorb mit Folie oder die Gewürze einzeln als Päckchen verpackt, wäre das doch etwas Besonderes, wenn euer Schatz gerne am Grill experimentiert.



Also ich finde sie sehr schön. Und könnte mir gut vorstellen, dass eure Männer sich auch darüber freuen würden. In Köln bekommt ihr diese z. B. bei SANTOS.
(Info: Dies ist meine eigene Empfehlung und ich bekomme kein Geld dafür.)

So Mädels, ich hoffe euch hiermit eine Anregung gegeben zu haben. Weiterhin viel Erfolg für eure Planung.

Eure Luna

Keine Kommentare