Powered by Blogger.

Weihnahtsgeschenk für die Frau

Dieser Post ist an die Männerwelt da draußen gerichtet. Ihr sucht noch ein schönes Geschenk für eure Freundin oder Frau? Wisst aber nicht so richtig was? Dann hab ich hier mal eine Inspiration für euch, mit der ihr wenig falsch machen könnt. Geschenkboxen von RITUALS. Diese gibt es in klein oder auch groß. Als Beispiel habe ich euch hier mal die kleine Variante einer Sorte abfotografiert.




Die Sorte organic rice milk & cherry blossom  beinhaltet ein Duschgel, ein Shamopoo, ein Peeling und eine Bodylotion. Der Duft ist sehr schön und angenehm.


Ihr seht die Verpackung? Als Geschenk könnt ihr sie so eurer Liebsten überreichen, ohne groß selber noch mit dem Geschenkpapier kämpfen zu müssen. Freude ist vorprogrammiert und ihr seid aus dem Schneider. :-)


(Info: Dies ist meine ganz eigene Produktempfehlung für die ich weder Geld bekomme, noch sonst einen Vorteil daraus beziehe.)


So meine lieben Männer:
Ich hoffe euch hier eine Inspiration für ein Weihnachtsgeschenk gegeben zu haben.


Eure Luna

Keine Kommentare