Powered by Blogger.

BRUNCHTIME

Das Wochenende kommt und was könnte man da zum Beispiel machen? Richtig einen schönen Sonntagsbrunch. Mit allem was dazu gehört.

Wir haben vor einiger Zeit Freunde bei uns zu Besuch gehabt, und ihnen unser Köln gezeigt sowie die Umgebung.

An ihrem Anreisetag wurden sie erst einmal Willkommen geheißen mit einem prickelndem Glas Sekt und dann wurde gemütlich gefrühstückt. Kräftiges Brot, eine Käseplatte, Wurst, Brötchen und Croissants sowie Eier und Kaffee durften nicht fehlen. Das gemeinsame Zusammensein ist schon klasse gewesen, und sie konnten sich bei einer schön gedeckten Tafel zu der natürlich auch Blumen gehörten, erst einmal von ihrem Flug erholen.



Sich Zeit nehmen für die schönen Dinge im Leben ist so wichtig. Gerade in der heutigen viel zu hektischen Zeit, denn wir hetzen von a nach b und haben dies und jenes schon wieder im Kopf, was zu tun ist. Sollte man doch viel mehr machen. Sich Zeit nehmen. Wie wäre es denn vielleicht direkt jetzt am Sonntag? Sich Zeit gönnen - mit seinen Lieben - für einen Sonntagsbrunch?

Viel Spaß dabei wünscht euch eure Luna.




Keine Kommentare