Powered by Blogger.

Vitamin C Bombe

Es gibt Tage an denen braucht der Körper mal eine große Menge Vitamin C um sich von den Einflüssen die einen umgeben zu erholen. Sei es durch einen stressigen Tag auf der Arbeit, durch Sport oder einen Abend an dem man etwas viel Wein getrunken hat. Um nur einige Beispiele zu nennen. Man fühlt sich schlapp, und denkt, was kann ich meinem Apparat jetzt gutes tun? Detox ist da eine mittlerweile bekannte Methode. Und das muss nicht kompliziert sein, um damit zu starten. Ich habe schon seit langer Zeit einen leckeren und einfachen Drink für mich gefunden, der gut tut und ohne Zucker ist und mir auch noch eine gute Portion Vitamin C zufügt. Und das Beste daran ist, er ist ruckzuck fertig. Was ihr dafür braucht?


Zutaten:
1 großes Glas Wasser
4 Limetten (Alternative: 2 Zitronen)
Sprudelwasser

Zubereitung:
Presst die Limetten ins Glas aus und füllt dieses großzügig mit Wasser auf.
Dekoriert es euch auch mit ein bis zwei Scheiben der Limetten. Auch die Optik macht viel aus und trägt zum Wohlbefinden bei. Das war es schon. Geht doch ganz einfach oder?

Ich wünsche euch hiermit eine kleine Portion Erholung in euren Alltag.

Eure Luna

Keine Kommentare