Powered by Blogger.

Summer in the city oder meine Lieblingsplätze in Köln


 

Köln hat wunderschöne Plätze. Hier möchte ich euch einige meiner Lieblingsplätze in Köln vorstellen.

Die Poller Wiesen:
Im Sommer mit dem Liegestuhl und dem Grill an die Poller Wiesen fahren und einfach nur genießen, wie die Sonne auf einen lacht, die Schiffe den Vater Rhein auf- und abwärts fahren. Was will das Herz mehr?



Der Königsforst:
Als Kind war ich mit meiner Oma oft durch diesen spaziert. Heute ist dieser mein Lieblingsplatz zum Joggen. Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, man entdeckt den Königsforst immer wieder aufs Neue. Ein Besuch ist absolut lohnenswert.



Der Aachener Weiher:
In letzter Zeit ist dieses nette Örtchen etwas in Vergessenheit bei mir geraten. Aber um nach der Arbeit dort etwas mit Freunden trinken zu gehen, und dies gerade in der warmen Jahreszeit, ist es ein schönes Plätzchen mit Blick aufs Wasser.

                                                 

Vielleicht sind diese Orte für euch ja in nächster Zeit auch mal einen Besuch wert.

Viel Spaß beim Entdecken wünscht eure Luna

Keine Kommentare