Powered by Blogger.

Cremes, Lotions, Kerzen - diese mag ich und möchte sie mit euch teilen

Kölle Alaaf, ihr Jecken. Ich hoffe ihr seid gut in die Weiberfastnacht gestartet. Und haltet bis Aschermittwoch durch. Danach braucht der Körper erst einmal eine Pause vom Feiern und auch die Haut darf sich wieder regenerieren. Nicht nur vom Alkohol, dem ungesunden Essen sondern auch vom Schlafmangel und dem vielen Schminken und Abschminken.

Bei mir gibt es Phasen, da bin ich ein Kosmetikmuffel und dann kann ich wieder nicht genug von Cremes, Gelen, Bodylotions, Haarkuren usw. bekommen? Geht es euch auch so? Ich probiere auch sehr gerne die unterschiedlichsten Linien aus. Sprich ich muss nicht nur eine Marke toll finden. Heute möchte ich euch mal einige vorstellen. Diese habe ich sehr gut vertragen und empfehle sie gerne weiter.


SBC steht für Simply Beautiful Collection:
Diese aus England kommende Kosmetik, habe ich vor ein paar Jahren bei QVC gesehen, und fand sie ansprechend präsentiert. Bestellt habe ich mir die Skincare Gele in drei verschiedenen Sorten. Diese sind unglaublich prima für die Sommerzeit. Feuchtigkeit kann die Haut zu dieser Jahreszeit sehr gut gebrauchen. Wenn ihr die Gele in den Kühlschrank packt, habt ihr auch  noch einentollen kühlenden Effekt dabei. Und wenn man mal keine Lust auf eine Kopfschmerztablette hat, ist dies eine prima Alternative.





Rituals:
Kennt ihr die schönen Serien dieser Kosmetikkette? Nein? Also wer meinen Blog verfolgt, weiß, dass ich diese Produkte letztes Jahr schon den Männern als Weihnachtsgeschenkeidee ans Herz gelegt habe. Die Düfte der Bodycremes sind nicht nur lecker zum Schnüffeln, sondern halten auch wirklich lange an. Was mir bei Rituals auch sehr gefällt ist die Reihe für Babys und Mütter. Süße Waschlappen findet ihr darunter und vieles mehr. In den großen Stores gibt es auch noch eine Auswahl an Wohlfühlkleidung. Ideal für Yogastunden. Oder einfach nur so für Zuhause auf der Couch. Das Natural Skincare ist ein prima Feuchtigkeitsspender, welches ich mir mit einem Wattepad gerne abends, wenn es mal schnell gehen soll, auftrage, um mich wieder frisch zu fühlen.







Bath & Body Works:
Kennengelernt habe ich diese Produkte vor 10 Jahren in Las Vegas. Die Stores sind mit Bodylotions, Body Mist, Kerzen, Duschgelen sowie Handcremes bestens bestückt. Und das Schlimmste daran ist, man kann sich nicht entscheiden. Leider gibt es hier in Deutschland noch keinen eigenen Store. Aber, wenn ihr so wie ich zum Beispiel im Urlaub seid, schaut doch mal ob es vor Ort einen bei euch gibt. Was ich euch auf jeden Fall an Duft sowohl beim Body Mist, der Lotion und den Kerzen empfehlen kann ist Japanese Cherry Blossom. Ich glaube mit diesem macht keiner etwas verkehrt.




Yankee Candles:
Von diesen kann ich gar nicht genug bekommen. Ja sie sind nicht ganz günstig, aber sie halten wirklich sehr lange. Und sie duften wahnsinnig gut. Viele unterschiedliche Varianten hat Yankee Candles zur Auswahl und auch hier dürfte jede Frau etwas finden.





The Body Shop: 
Zu guter Letzt habe ich noch eine ganz wunderbare Gesichtsmaske von der Reihe Drops Of Youth für euch. Natürlich ist jede Haut anders und bedarf unterschiedlicher Pflege. Aber ich kann euch dieses Produkt nur wärmstens zum Testen empfehlen. Und gerade jetzt der verrückten Damenwelt für die jecke Session. Schminkt euch ab, packt euch diese aufs gereinigte Gesicht, und legt euch schlafen. Die Maske zieht hervorragend ein, und ihr seht morgens frisch und erholt aus, ohne groß dafür gearbeitet zu haben.




So ihr Lieben, vielleicht ist ja gerade jetzt auch etwas für euch dabei. So zusagen, als Karnevals Notfall-Kitt. Feiert noch schön, aber nicht zu doll und auf ein dreifaches Kölle Alaaf, Kölle Alaaf, Kölle Alaaf :-)

Eure Luna


Keine Kommentare