Powered by Blogger.

Tess Gerritsen: Gefährliche Begierde

Wie in meinem letzten Post geschrieben, habe ich mir vorgenommen, 2018 mehr Zeit für mich zu nehmen, und wieder mehr Bücher zu lesen. Damit es nicht nur ein Vorsatz bleibt, habe ich damit direkt angefangen und mir ein Buch einer meiner Lieblingsautorinnen geschnappt. Nämlich "Gefährliche Begierde" von Tess Gerritsen, welches schon ein wenig älter ist. Erschienen ist es 1993. Ein kleines historischer Schatz also.





Worin geht es?:
Miranda Wood hat sich von ihrer Affäre Richard Tremain getrennt. Dieser will und kann das nicht akzeptieren, und sucht sie eines abends in ihrer Wohnung auf, um nochmal mit ihr zu reden. Kurz darauf, liegt er Tod in ihrem Bett. Evelyn, Richards Frau und deren Kinder gehen davon aus, dass nur Miranda ihn umgebracht haben kann. Chase sein Bruder ebenfalls, bis er wie sein ermordeter Bruder Gefühle für Miranda entwickelt. Aber kann er ihr wirklich glauben, dass sie nichts mit dem Mord an Richard zu tun hat? Oder spielt sie ihre Rolle einfach nur sehr gut?

Wie gefällt mir das Buch?:
Das Buch ist zwar etwas älter aber die 364 Seiten sind nicht langweilig geschrieben. Man hat es schnell gelesen und wird nicht enttäuscht.

So meine Lieben - ab auf eure Couch, mit einer heißen Tasse Kaffee, Kakao oder Tee und los ins Thriller Fieber mit Tess Gerritsen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch eure Luna

Keine Kommentare