Powered by Blogger.

Frühstücksdrink Mango-Orange

Das Wochenende ist schon fast vorbei. Viel Sport stand wieder an und wird es diese Woche noch geben. Neben diesem versuche ich mich auch gesund zu ernähren. Das klappt zwar nicht jeden Tag aber immer öfters in letzter Zeit. Zum Bespiel schon beim Frühstück mit einer Vitaminbombe. Wie wäre es denn mal mit einem leckerem Mango-Orangendrink statt dem klassischen Butterbrot am Morgen für euch? Was ihr dafür benötigt? Gar nicht viel.



Zutaten:
1 Netz Orangen
1 Mango

Zubereitung:
Die Orangen entsaften und die Mango kleinschneiden und pürieren. Alles zusammen noch einmal gut mixen und ab in ein Glas füllen. Im Sommer bei heißen Temperaturen könnt ihr den Drink gut mit Eiswürfeln auffüllen. Und ihr habt den perfekt gekühlten Vitamindrink.

Probiert es mal aus.

Es grüßt euch eure Luna

Keine Kommentare